Neuster Trend Oberarmreif?

Hey, ich habe neulich bei irgendeiner Verleihfeier sicherlich 2 Stars gesehen, die beide so einen Oberarmfeif getragen haben. Ich fand das total schick und auch mal außergewöhnlich. Hat mir sehr gut gefallen. Nun bin ich auf der Suche nach sowas, hab aber nichts vergleichbar Schönes gefunden. Wisst ihr, wo dieser Trend schon so angesagt ist, dass man die Reifen kaufen kann? Und würdet ihr das tragen?

Themen
Antworten (1)
Oberarmreifen

Du findest eine größere Auswahl im Internet. Einfach mal googeln (bei der Bildauswahl).

Ich habe mehrere davon und targe sie hin und wieder. Manchmal reagieren die Männer wie "losgelassen". Scheinbar empfinden einge Herren diese Teile wie ein Signal. Das sollte dich nicht all zu sehr stören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren