Ein wichtiges Accessoire - Uhren mit Stil für jeden Typ

Von Susanne Schwarz
19. September 2012

Mode bedeutet nicht nur, passende Kleidung zu tragen. Das Besondere sind die Accessoires. Auch Uhren und Schmuck können ein Outfit perfektionieren. Die Uhrenmode ist einem steten Wandel unterzogen, allerdings wird es Klassiker aus traditonellen Materialien wie Keramik oder Edelstahl immer geben.

Edelstahl sorgt immer für kühle Eleganz und klare Linien. Uhren aus diesem Material setzen Highlights in der Mode, können aber auch als Kontrast eingesetzt werden. Auch alte Uhren, die vielleicht vererbt wurden, machen sich wunderbar zu neuen Modetrends. So ist eine alte Uhr des Vaters vielleicht das Tüpfelchen auf dem i, wenn es um ein harmonisches Outfit fürs Büro geht.

Wer Uhren liebt, wird es außerdem lieben, mit Armbändern zu spielen. Es lassen sich mehrere Armbänder kombinieren oder Einzelstücke ergänzen. So entsteht immer wieder ein neuer Eindruck. Besondere Multi-Talente sind Keramik-Uhren. Diese lassen sich durch die zeitlose Eleganz mit allen Modetrends kombinieren. Ob Business-Kleidung oder Sommerkleid, diese robusten Alleskönner lassen sich wunderbar kombinieren.