Pop-Swatch Armband

Habe mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Pop-Swatch gekauft. Sie hat ein bedrucktes Stoff-Armband, das man durch einen klappbaren Clip zieht. Gut und schön, aber nun steht ein großes Stück ab. Das könnte man zwar durch eine Schlaufe ziehen, doch dann dominiert die hässliche weiße Unterseite des Armbands. Zwar kann ein Stück vom Band abschneiden, aber ein Reststück zum Schnallen muss ja stehen bleiben, das die ganze Optik verdirbt. Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp für den richtigen Dreh geben. A propos Dreh: mit dem Umlegen des Bandes in verschiedene Richtungen und um-die-Schlaufe-rollen habe ich es schon versucht - das macht es aber nur noch schlimmer. Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Antworten (4)
@Anne

Sunni hat recht das Überstehende Armbandstück muß innen am Arm sein. Damit es nicht vorrutschen kann dient die Gummischlaufe.

Pop-swatch

Als wir mal Besuch hatten von jemanden hatte die auch ne pop swatch an da ich noch 7 jahre da hab ich ihr auf die uhr ständig geschaut bis sie aus zog.Was hättet ihr da gemacht?

POP-Swatch

Hey!

Ich find's auch super das es immer noch mal hier und da Frauen gibt, die POP-Swatch tragen. Gerade heute, wo doch die breiten Uhren wieder aktuell sind.

Ich hab eine blaue :)

-Chris

Popswatch-armband

Hallo anne,
schön, dass es noch frauen gibt, die popswatch tragen!

du musst vorher "messen", wie groß die popswatch eingestellt sein soll und dann das band innen durch den clip ziehen. dann schnallst du das band fest und streifst die popswatch über!

so ist das überstehende band innen , stört nicht und man kann die popswatch an deinem arm bewundern!

welche hast du denn??

hoffe, konnte dir helfen
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema