Passende Uhr gesucht! Mit Metallarmband und für maximal 200 Euro

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie sollte zu elegantem aber auch zu sportlichem kombinierbar sein. Ich mag eher Metallarmbänder als Lederarmbänder. Habt ihr da eine Idee wo ich fündig werden könnte? Meine Schmerzgrenze liegt da bei 200 Euro. Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.
Liebe Grüße

Antworten (2)
Vielleicht wird es eine Casio Uhr

Hallo, da hast du Recht, Fossil geht wirklich immer. Bin aber beim Suchen im Internet auf die Marke Casio gestoßen. http://www.chronoline.de/brands.html Die Uhren gefallen mir auch echt gut. Vor allem haben die ein breites Sortiment an Uhren mit Metallarmband. LG

Hallo Teinalu,

schau dir doch mal Uhren von Fossil an, die sind eigentlich die richtige Mischung zwischen Eleganz und Sportlichkeit. Ausserdem passen sie in etwa in dein Preisrahmen. Es gibt noch viele andere Marken, nur mit dem Preissegment bin ich mir da nicht sicher, z.B. wäre eine Tag Heuer auch richtig...aber eher im "Unterpreisigen" Luxuspreissegment zu finden...solche Uhren halten halt "ewig"... Vielleicht kennt jemand noch andere Marken die deinen Kriterien entsprechen.

LG schuubo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema