Armbanduhr auf dem Pulli-Ärmel

Seit einiger Zeit sehe Leute die Ihre Armbanduhr auf dem Pulli Ärmel geschallt haben, statt auf dem Arm. Warum?

Antworten (2)
Sandy1

Ich meine, dass manche Frauen das evtl. cool finden bzw. tatsächlich nicht extra den Ärmel zurückschieben wollen wenn sie auf die Uhr sehen möchten.
Ich habe das bisher tatsächlich nur bei Frauen gesehen, die sehr schlanke Unterarme haben.
Einen Vorteil hat es: Frau schwitzt nicht so unter der Uhr.

135790
Das kann ich überhaupt nicht haben

Das sieht einfach scheußlich aus.
Vielleicht sind sie zu Faul, wenn sie auf die Uhr schauen möchten ihren Ärmel zurückzuschieben.
Oder der Pullover soll dadurch vorne bleiben.
Oder es soll einfach cool und lässig aussehen (dieser Meinung bin ich allerdings nicht).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema