Wie findet ihr es, wenn Männer die Damenuhr von Esprit "Houston" tragen?

Hi, in letzter Zeit habe ich einige Männer gesehen, die die Uhr Houston von Esprit trugen. Das ist ja eine Damenuhr! Wie findet ihr das? LG Lydia34

Antworten (5)
Esprit Uhr

@Markus30 ich habe auch ein paar Esprit Uhren, und ich trage sie auch. Habe damit kein Problem! Sehr angenehm und elegant zu tragen! Schade das dass nicht mehr Männer machen....

Hallo

Ich habe auch 2 Davon.Ich find echt schön und angenehm zu tragen.Auch wen ich ein Mann bin.Würd mich auch interresieren welche ihr habt.

Gruß
Rubidium

Hallo,

Schön mal von jemandem zu lesen dem dir Uhren auch so gefallen.
Ich dachte schon ich damit allein.
Darf ich fragen welche du dir da gekauft hast?

Gruß
Markus30

Hallo,
ich habe mir jetzt auch ein gekauft. Finde diese Uhr Echt schön. Auch wenn ich ein Mann bin.

MFG
Nobody

Hallo Lydia34,

Ich haben noch keinen Mann mit einer Esprit Houston gesehen. Schade eigentlich, denn sonst würde ich sie wahrscheinlich auch öffentlich tragen.
Ich finde diese Uhr schon recht Lage toll und habe selber 3 Stück davon. Besonders haben es mir die "Esprit Houston Dallas" Modelle angetan.
Was meinst du oder auch die anderen so dazu???
Würde mich über Meinungen egal welcher Art freuen.

Gruß Markus30

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema