Wieder im Trend: Armbänder?

Ich habe letztens in einem Magazin für Frauen gelesen, dass Armbänder wieder voll imm Trend sein sollen. Vor allem sogenannte "coole Armbänder" sind IN. Wisst ihr vielleicht, die diese Armbänder aussehen? Welche Armbänder tragt ihr?

Antworten (2)

So, ist das also schon wieder "in"? Ich dachte, diese Geschichte mit den "Freundschaftsbändern" hätten wir glücklich hinter uns gebracht. Na ja, es kommt halt alles wieder.

Selbstgemachte Armbänder

Ich trage ein selbstgebasteltes Armband, dass mir meine kleine Tochter geschenkt hat. Dabei handelt es sich um ineinander verschlungene kleine Gummibänder. Das sieht richtig toll aus, und sie hat einen Kasten mit allen möglichen Farben, so dass sich jedes Familienmitglied sein eigenes Armband zusammenstellen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema