Wie heißen diese Armbänder, die man selbst zusammenstellen kann?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem bei einer Bekannten ein ganz tolles Armband gesehen. Das war silber und hatte verschiedene kleine und super schöne Anhänger dran. Sie meinte das bekommt man im Internet und kann sich das mit den Anhängern selbst zusammenstellen. Allerdings wäre das nicht ganz günstig. Weiß jemand von euch wie die Marke oder diese Art Armband heißt? Wollte das mal googlen!

Antworten (1)
...

Ich weiß das meine Schwester so ein Armband hat und ich meine das Teil heißt Bettelarmband (gib bei google ein vllt. ist es das was du meinst)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema