Plaster an der Hand löst sich beim Nordic Walking - wie hält das besser?

Heute Mittag habe ich mir unterhalb des Daumens eine Schnittwunde beim Schnibbeln zugefügt. Ich habe die Wunde schnell mit einem normalen Pflaster abgeklebt und bin dann zum Nordic Walking gegangen. Allerdings haben die Stockschlaufen das Pflaster schnell beseitigt und die Wunde blutete wieder. Wie kann ich das beim nächsten Mal besser abkleben? Habt ihr irgendeine Idee dazu?

Antworten (2)

Es gibt spezielle Fingerpflaster, die man nutzen kann. Ansonsten sollte man ein Pflaster zwei bis dreimal verstärken, dann hält das auch besser.

Ein kleines Stück Mullbinde drauf und dann mit Tape befestigen. Dann dürfte nichts mehr verrutschen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema