Sind Stoffwindeln besser gegen wunden Po als Pampers?

Unser Sonnenschein ist nun 4 Wochen auf dieser Erde. Leider wird seit gestern sein Po wund. Wir benutzen die üblichen Pampers. Könnte es sein, daß die guten alten Stoffwindeln besser für die Babyhaut sind? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Hansj

Themen
Antworten (2)
Stoffwindeln!

An eurer Stelle würde ich einfach beides ausprobieren und schauen, worauf das kleine Wunder am besten reagiert. Ich bin ein totaler Fan von den good old Stoffwindeln!

Windeln

@ Hansj
Das ist Ansichtssache. Ich persönlich habe nur Wegwerfwindeln gehabt.Meiner Meinung nach saugen die einfach besser als Stoffwindeln.Wundwerden kann jederzeit passieren auch mit Stoffwindeln.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema