Bringt es was die Wattestäbchen anzufeuchten?

Ich hab gesehn wie ein Bekannter von mir sich das Wattestäbchen angefuchtet hat und dann sein ohr damit geputzt hat. Da ich nicht so der fan bin wenn mir jemand was nasses ins ohr schiebt (feuchter futzi) wollte ich mich erstmal hier erkunden ob das anlecken des wattestäbchen (oder unter den wasserstrah halten) was bringt?

Antworten (1)
Antwort

Ich glaube schon, dass es etwas bringt und es fühlt sich auch besser an.
Mit einem feuchten Staubtuch gehts ja auch besser als mit nem Trocknen ;)
Wenn du das Wattestäbchen nur "anleckst" und nicht mit Wasser nass machst, ist es besser, da es 1. nicht so nass ist und 2. gleich ungefähr die Temperatur deines Ohres hat.
Dann spürst du den Unterschied kaum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema