Models essen Wattebällchen!?!

Ich habe vor Kurzem mal von einer Freundin gehört, dass die richtigen Topmodels sich teilweise und besonders vor einer Show von Wattebällchen, die in Orangensaft getränkt sind, ernähren. Das soll wohl das Hungergefühl stillen aber keine Kalorien enthalten. Ist das wirklich wahr oder nur ein schlechter Scherz? Glaubt ihr das? Oder hat das jemand von euch auch schonmal gehört?

Antworten (1)
^^

Hallo!

Ja sowas gibts wirklich, aber e sist sehr ungesund... Es machen auch viele essgestörte eher die die an Magersucht leiden. Es gibt was das angeht viele kranke s´Sachen die die "normalos" nicht mal wagen zu träumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren