Was passiert, wenn jemand im Waschsalon meine Wäsche klaut?

Ich hab leider gerade keine eigene Waschmaschine, darum mussi ch halt auch immer in ein Waschsalon gehen um dort meine Wäsche zu waschen. Doch ich hörte mal wie sich eine Frau ärgerte weil jemand etwas von ihr geklaut haben soll. Nun dachte ich mir, was passiert wenn jemand mir etwas klaut...
Bin ich dann irgendwie versichert oder hab ich dann eher die Ars*hkarte gezogen?

Antworten (1)
Gegen Fetischisten…

...die sogar gewaschene Dessous klauen, kann man sich nicht schützen. Ich weiss nicht, was in dem „Kleingedrucktem“ von Deinen Waschsalon steht, aber selbst an als einer Betreiberin eines Waschsalons würde ich vorschreiben, dass jede Benutzerin für ihre Wäsche verantwortlich ist.

Apropos: Wie kann man Unterwäsche beim laufenden Waschvorgang klauen?

Gruß Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren