Wer kennt ein pH-neutrales Waschmittel?

Hallo!

Bei meinem Freund wurde vergangene Woche getestet, dass er auf Waschmittel allergisch reagiert. Ihm wurde empfohlen, auf ein ph-neutrales Waschmittel umzusteigen!
Ich hab das Internet schon durchstöbert, jedoch konnte ich keine wirklich gute Antwort finden.
Vielleicht weiß von euch jemand etwas??

lg

Antworten (2)
gerhard44
Waschmittel

Guten Tag Marion!
Dieses Probelm kenne ich auch.Da ich seit März diesen Jahr durch eine schlimme Krankheit, muß ich drei mal die Woche an die Dialyse.Diese Nebenwirkungen sind so hoch, das ich das passenden Mittel gefunden habe.Von der Frima Neways gibt es Waschmittel und Weichspüler.Ich habe meinen Haushalt kompellt umgestellt auf diese Produkten von der Firma Neways.Auch in meinen OnlineShop biete ich das auch an.Das was Sie machen könnten ist ihr Haushalt um 100% umstellen halt auf diese Naturprodukten.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Tabeling

Ph-neutrales waschmittel

Also ich habe von Isana Milch&Honig, das is zwar eig. fürn ganzen körper, aber ist auch sehr gut für die gesichtshaut, hab ich früher NUR als waschgel benutz lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema