Ariel Waschmittel - Pulver oder Flüssig?

Mit dem Waschmittel von Ariel bin ich eigentlich immer zufrieden. Bis jetzt hab ich aber immer nur das Pulver genommen und wollt mal fragen, ob hier andere auch das Flüssig nehmen. Ist das genauso gut wie das Pulver? könnt ich mir schon vorstellen, weils sich ja nicht erst auflösen muss, sondern schon flüssig ist. Nimmt hier einer Ariel Flüssig?

Antworten (1)
Flüssig

Hi,

hatte bisher auch immer Pulver bin jetzt aber engültig umgestiegen auf Flüssigwaschmittel, weil beim Pulver immer weiße Stellen in der Kleidung verblieben, das lag am niegrigen Wasserdruck der hier in der 3Etage nur noch ankam , seither saubere Ergebnisse, auch mit einen billigen Flüssigwaschmittel gute erfolge , Alles dufte gut und ist rein :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema