Parfüm oder andere Düfte für die Waschmaschine

Guten Morgen. In irgendeiner Zeitschrift habe ich gelesen, daß es Parfüme und Duftöle gibt, die man mit dem Waschmittel in die Waschmaschine gibt. Die Wäsche soll dadurch einen sehr schönen und langanhaltenden Duft erhalten. Wo bekommt man diese Produkte? Freue mich über jede Info, vielen Dank! HG lady123

Antworten (2)
Manche Waschmittel riechen ganz gut

Ich weiß jetzt leider auch nicht, wo man solche Zusatzdüftte kriegt. Vielleicht bei irgendwelchen Versandhändlern oder über Ebay? Aber man kann doch einfach mal die verschiedenen Waschmittel durchprobieren. Da gibt es doch ganz unterschiedliche Düfte, und einer ist bestimmt dabei, der dir zusagt.

Es gibt alle möglichen Düfte für alle möglichen und unmöglichen Orte. Ich würde auf all diese künstlichen und oft allergieauslösenden Stoffe verzichten und mich damit zufriedengeben, wenn meine Wäsche einfach sauber ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema