Welche pflegende Waschlotion fürs Gesicht findet ihr optimal?

Hi, ich nehme im Moment die Waschlotion von Nivea Viasage, möchte aber jetzt etwas anderes ausprobieren. Welche pflegende Waschlotion nehmt ihr und könnt sie empfehlen? Danke! Gruß susana23

Antworten (2)

Ja Balea ist sehr gut. Es gibt da Waschlotionen, die duften nach Erdbeeren, Himbeeren oder auch nach Kirschen. Außerdem sind die Inhaltsstoffe sehr hochwertig und man bekommt nach der Anwendung wirklich eine schöne weiche Haut und einen gepflegten Teint.

Wenn man dann noch die Cremes von Balea ergänzend benutzt, ist man rundum gepflegt. Sehr empfehlenswert.

Ganz tolle Waschlotionen und Gesichtspflegemittel hat die Marke Balea. Diese Marke gibt es bei DM zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren