Armatur durch NullNull WC Urinstein und Kalklöser beschädigt

Hallo,

wir sind vor einer Woche umgezogen. Da das Badezimmer nicht so sauber war und meine Mutter es auch nicht so richtig sauber bekommen hat, hat sie mich gefragt, ob ich hier im Forum mal nachfragen kann, ob jemand irgendwelche Tipps hat. Irgendjemand meinte, dass für die Toilette NullNull WC Urinstein & Kalklöser super wäre und dass man damit auch die Badewanne und Dusche sauber bekäme. Das hat meine Mutter dann auch gemacht. Hat auch super geklappt. Allerdings hat sie das Zeug auch auf die Armaturen geschmiert und jetzt löst sich da was ab. Mein Vater meinte die Armaturen wären verzinkt. Weiß jemand von Euch warum sich durch den Reiniger die Zinkschicht auflöst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren