Zwei Jahre lang Klobürste im Körper: Frau stirbt bei Operation

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Mai 2010

Diese Geschichte klingt mehr als absurd. Dies dachten wohl auch die Ärzte, als sie von der 33-jährigen Cindy Corton hörten, in ihrem Hintern stecke eine WC-Bürste, nachdem sie betrunken im Badezimmer stürzte und die Bürste sich in ihren Po rammte. Da man auf den Röntgenaufnahmen nichts erkennen konnte, glaubten die Mediziner der Engländerin nicht.

Zwei Jahre später kam Corton wieder in die Klinik, diesmal mit sehr starken Bauchschmerzen. Wieder wurde sie geröntgt und dabei wurde die Klobürste - die mittlerweile bis zu ihrem Becken vorgedrungen war - zu sehen war.

Zwei Operationen verliefen erfolglos, bei der dritten, die die Frau von dem Gegenstand in ihrem Körper befreien sollte, verblutete sie schließlich und starb.

Schon öfter hat man über abstruse Gegenstände gehört, die sich im Körper eines Menschen befinden. Doch nicht immer endet die Entfernung glücklich, wie man bei diesem Fall sehen kann.