Winkler 5er-Pack Herren-Taschentücher

Ich fand früher diese Taschentücher, die man waschen konnte immer so toll. Die sind viel besser als diese Wegwerfdinger aus Papier. Hab so ein Set gefunden, wo fünf verschiedene Taschentücher aus Stoff drin sind in schönen gedeckten Farben von orange, beige bis blau. Dazu kommen die noch in einer stilvollen Kiste im Zigarrenkisten-Look daher. Die find ich echt sehr schön!

Antworten (1)
Zu schade zum Benutzen

Hallo,
Winkler war früher der größte Taschentuchhersteller in Lauban. Nach dem Krieg bauten sie ihre Firma in Aalen, Blumberg und Bielefeld wieder auf. Solche Originaltücher gibt es kaum mehr. Die gehören in ein Museum, z.B. in Bielefeld oder in ein Textilmuseum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema