Kopfschmerzen von Tampons?

Kann es sein das tampons kopfschmerzen verursachen können? mir ist aufgefallen das wenn ich meine tage habe und ich tampons benutze ich öfter kopfschmerzen habe als wenn ich binden benutze. habe das jetzt über ein halbes jahr beobachtet und werde jetzt dauerhaft auf binden umsteigen. falls euch also auch bei euch auffallen sollte, probiert es einfach mal aus.

Antworten (3)

Ich hatte mit zwanzig eine Blutvergiftung wegen Tampons. Auf einmal war mir schwindlig und es hat alles weh getan. Dann hat mir ein Arzt gesagt, dass eine solche Vergiftung häufig vorkommt. Zum Glück setzt man die Tampons ab und alles beruhigt sich wieder.

Ja

Also ...iwie hab ich das auch ...
Mir is es jetzt dies mal und das letzte mal Periode aufgefallen ...ich krieg auch koppweh ...morgens wach ich mit koppweh auf ...ich hab es letzte Nacht weg gelassen ...also binden genommen ...und siehe da ...ich hatte keine heute morgen keine koppweh ...vorhin wieder ...dann hab ich das ramponierte raus und 15 Minuten später waren die Kopfschmerzen weg ...
Das is echt komisch ...da dachte ich ...ich Google das mal ....

Kopfschmerzen von Tampons...

Hallo!Ich kann da auch ein Lied von singen...kann die Uhr danach stellen wann ich Kopfschmerzen kriege:ca. 3h später fängts an!Ich hasse Binden, aber ich denke das mir auf Dauer auch keine Wahl bleibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema