Tampon länger als 8 Stunden tragen?

Hallo,
ich benutze den o.b. Normal Tampon mit Applikator.
Nach 8 Stunden ist er aber meist nie voll und das Entfernen schmerzt. Kann ich den Tampon dann auch länger als 8 Stunden tragen, denn auf der "Anleitung" steht ja , dass man ihn nie länger als 8 Stunden tragen soll?
Die o.b. Mini hab ich schon versucht nur diese gibt es ja leider nicht mit Applikator! Und ohne bekomme ich ihn nicht hinein!

Themen
Antworten (2)
Anderer meinung

Ich glaube dir 100 % das du sie ohne applikator nicht reinbekommst, das passiert mir nämlich auch andauernd, das ist echt blöd. allerdings habe ich es dann in einer anderen position versucht und plötzlich ist es ganz leicht gegangen! wenn du sogar größere mit aplikator rein bekomst sollte es auch bei den minis gehen, aber versuche es nicht zu lange wenn es nicht geht!

Tipp

Hi :-)
ich bin der meinung, du solltest ein ob. nicht länger als 4 stunden tragen ;-)schon allein weil es einfach ekelhaft ist! außerdem solltest du dich entspannen beim ob. wechsel und ich glaube nicht, dass du eine ob. mini ohne applikator einfügen kannst ;-) das könnte aber auch daran liegen, das wenn man noch kein sex hatte(weiß natürlich nicht wie es bei dir is) es auch schwieriger ist, denn der muskel ist noch nicht genug gedehnt!Ansonsten wechsel einfach zu binden, da hast du nicht solche probleme ;-)
liebe grüße Lili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema