Will kein Tampon!

Hallo!
Ich bin 12 Jahre und habe seit c.a Oktober meine Monatsblutung.
Ich fahre am Donnerstag in den Urlaub.
Am Freitag ist der letzte Tag.
Wir gehen aber schon am Donnerstag an den Strand u. in den Pool.
Nur ich kann nicht mit einer Binde schwimmen.
Ich habe mir heute Tampons gekauft u. auch ausprobiert.
Nur 1) krieg ich es nicht rein 2) tut es sehr weh! 3) ich will das einfach nicht! Und bin mit den Binden sehr zufrieden!
Ich möchte wirklich kein Tampon benutzen.
Ich habe keine Angst oder so aber ich möchte es halt nicht.
Aber ich will doch schwimmen gehen!
Was soll ich machen?

LG

Themen
Antworten (2)
Also wenn Du unbedingt während der Periode ins Wasser willst, ...

...musst Du Dich unbedingt an Tampons gewöhnen. Binden sind da ein No-Go.

Du sagst Du hast Dir Tampons besorgt. Sind das auch welche in der richtigen Größe und Saugstärke? Hast Du Dich schon mal informiert, wie die Dinger richtig und am bequemsten eingesetzt werden?

Ich hab so beim Lesen Deiner Frage das Gefühl, Du sträubst Dich emotional so gegen den Einsatz von Tampons, und deshalb geht es nicht. Und dann - o Wunder - klappt es natürlich wirklich nicht!

Hast Du Angst, dass Du Dir beim Einsatz von Tampons etwas in die Scheide einführst, was Du nicht magst? Oder dass Dein Jungfernhäutchen dabei kaputtgeht? Hast Du schon mal Tampons mit Applikator probiert?

Bewo
Binden sind besster

Hi!
Ich vertrage auch keine tampons.
Ich nutze maxi binden und bin zufrieden nur das die in Jeans stören.
Mit binde kann man nicht schwimmen aber zieh halt bekini an und tu ne binde rein dann ziehst du noch eine lange Badehose drüber und keiner merkt es:-)
Aber nicht ins Wasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema