Regelschmerzen durch Tampon?

Hi, ich weiß das hört sich ein bisschen merkwürdig an. aber hat vllt jemand noch das problem?
regelschmerzen habe ich auch so wenn ich aber ein tampon nehme wirds richtig, richtig schlimm.

Themen
Antworten (3)
Bei mir war s auch so

Also ich habe damals versucht Tampons zu nehmen weil ich das binden gedöns echt eklig finde. Nur war es dann als ich das Ding endlich drin hatte hab ich solche Krämpfe bekommen das war unnormal. Das war dann immer am ersten Tag der Periode so. Ca 1 Jahr dann hatte ich regelmäßig Sex und mit einmal hatte ich die Probleme nicht mehr. Also ich dann kein Freund mehr hatte-kein Sex mehr ging das ganze von vorne los. Also ich kann mit Sicherheit sagen das die Dinger vernünftig eingeführt wurden und ich ohne Tampons auch nie schmerzen hab. Mit der Entnahme verschwanden die schmerzen auch zügig. Also verstehen tu ich das ganze nich aber ich achte drauf immer regelmäßig Sex zu haben 😊

Das mache ich ja auch nicht mehr, seit ichs rausgefunden habe. wollte nur wissen, obs vllt noch mehrere frauen gibt, die das problem haben. :)

Hmm..
ich habe mit tampons keine probleme.
aber wenn du sie hast, dann benutze sie doch einfach nicht mehr !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema