Tamponmarke - welche nehmt ihr?

Hi, ich benutze seit 1 Monat Tampons und bin echt angetan - sie sind superangenehm.
Aber jetzt meine Frage:
Welche Tamponmarke mögt ihr am liebsten?

Ich nehme die von Jessa, da sie für mich am besten eninzuführen sind! Aber ich höre immer wieder, dass man lieber die von o.b. nehmen sollte, da die gesünder sind, aber ich fühle mich mit Jessa besser, habe aber auch Angst, dass dise schädlich sind, wegen irgendwelchen Weichmachern in der Verpackung?
Weiß jemand etwas darüber?

LG, Lilli

Themen
Antworten (3)
Moderator
@Lilli

Die von dm finde ich gut, aber meistens kauft meine Mutter o.b. für mich mit, wenn sie sie im Angebot sieht.

...

Ich nehm o.b.'s oder die von camelia mädchenkram. die sin so toll pink!

supermaria
...

Bei Testberichte.de haben sie eine 1.8 bekommen, also echt gut. Und da du sie als Hausmarke beim dm kaufen kannst sind sie auch deutlich günstiger als die o.b.
Wenn du dich wohlfühlst, nimm sie doch :)
Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema