Kann ich Tampons meiner Mutter benutzen?

Hi ich bin 12 und hatte bereits zweimal meine periode (allerdings in großen abständen und beim zweiten mal 12tage lang mein mutter will deshalb zum frauenarzt habe aber zwecksdem ein weiteres thema aber auch hier gern antworten) ich möchte gerne tampons benutzen aber ich bin mir noch nicht sich er ausserdem will ich meine mutter nicht danach fragen sondern das einfach mal ausprobieren da ich aber nicht unbemerkt einfach mal so in die statt tampons kaufen fahren kann müsste ich da meine mutter fragen kann ich auch einfach ihre tampons zum ausprobieren verwenden oder müssen das spezielle minis etc. sein damit ich sie ohne schmerzen einführen kann und kann eig. was passieren wenn ich die tampons meiner mutter benutze (also kann ich mich dabei verletzen???)


vielen dank schon mal eure lia

Antworten (7)
Aber ja

Sofern die Tampons Deiner Mutter nicht gebraucht sind, kannst Du diese schon benutzen

Ja natürlich

Also ich bin 11 und hab noch nicht meine Tage aber ich liebe es Tampons einzuführen meistens nehme ich sie mir von meiner Mutter die benutzt o.b super plus .ich nehme mir dann einfach 3oder4 und steck sie mir einfach unten in meine scheide.dann schaue ich mir auf youtube immer parto an ich liebe diese videos naja auf jeden Fall kannst du die Tampons von deiner Mama nehmen ich nehme sie geheim

Moderator
Hmmm...

Interessant noch eine lilalia. @lilaLia Wenn du Tampons verwenden willst, dann starte auf jeden Fall mit der kleinsten Größe Mini und lass die Finger von den Tampons deiner Mutter. Dafür musst du dich auch nicht schämen. Für Mädchen und Frauen ist die Regel das normaleste auf der Welt. Sprich ruhig mit deiner Mutter darüber.

So lange ein Blutung zu haben ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Ein Besuch beim Frauenarzt kann also nicht schaden.

Tampons

Hi, den rat deiner mutter solltest du ernst nehmen.12 tage blutung ist nicht normal.tampon o binde?ich bevorzuge binde, da sie schnell zu wechseln sind.lg

Probieren geht über Studieren

Ich habe gleich bei meiner ersten Periode Tampons benutzt, minis aber. Ich weiß ja nicht welche deine Mutter hat aber wenn sie nicht zu groß sind, würde ich es einfach mal ausprobieren :)

chillerclub
Okayy.

Du kannst auch die deiner Mutter!
Ich würde dir jedoch raten andere zu kaufen es gibt kleinere, auserdem gibt es welche die man leichter einführen kann somit ist das ganze nicht ganz so unangenehm das trage gefühl ist auch ein anderes.

Kleine Brüste

Hallo Lia !!! es sollten schon die kleineren sein frag doch einfach deine mutter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema