Das erste Mal ein Tampon benutzen

Hey Leute...
ich habe vor kurzem das erste Mal ein Tampon benutzt und es war ziemlich unangenehm, sobald ich mich bewegt habe! Hattet ihr das auch?
ich hoffe auf viele Antworten und Beiträge...

Antworten (9)
Tampons tun weh!!!!!

Hi, ich benutze zwar keine tampons, aber habe schonmal eins benutzt. Zuerst hat es auch beim laufen wehgetan aber dann habe ich es weiter reingeschoben und dann gings!!! Also probier mal aus!!

@MissMarieIsCurious

Ich probiere es jetzt mal mit mini und lese mir das durch! Vielen dank für deinen Tipp!!

Moderator
@Elfinchen

Fang erstmal mit der kleinsten Größe 'mini' an. Wenn du den Tampon fühlen kannst ist das ein Zeichen, dass er nicht tief genug eingeführt wurde. Wichtig ist, dass du beim einführen entspannt bist. Es kann helfen einen Fuß hochzustellen auf den Badewannen oder Toilettenrand.

Eigentlich wird das meistens in den Beipackzetteln gut beschrieben. Hier ist auch noch einmal eine Beschreibung dazu von www.loveline.de, der Aufklärungsseite der BZgA.

http://www.loveline.de/themen/index.php?t=1_15_94

Danke...

Ich probiere es jetzt einfach mal mit einem kleineren tampon!
vielen dank!

Diamoond
Aha...

Doch klar wäre dda och richtig steht nehmlich
i meinen kleinen buch was wir von der schule
bekommen ham... also daher .

Bei mir war's nie unangenehm.

Und wenn es so waere, waere das auch nicht richtig.

Diamoond
Okee

Vllt ist er aber zu gross
mann muss einfach ausprobieren
welche grösse für ein ambesten ist :)

@Diamoond

Das kann sein, aber als ich ihn noch tiefer einführen wollte, war es nur noch unangenehmer!
aber danke... :)

Diamoond
Elfinchen

Ich hatte es auch schon.
das wenn der Tampon
nicht richtig sitzt er muss
vllt noch ein bisschen tiefer rein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema