Sind Staubtücher aus Microfaser besser?

Ich habe gerade staubgewischt.Die Sonne scheint in mein Zimmer, und ich ich sehe immer noch Staub.Besonders auf dem Fernseher und dem Glastisch fällt es auf.Ich überlege, ob ich mir Staubtücher aus Microfaser kaufen soll.Sie sind zwar etwas teurer als herkömmliche Staubtücher, sollen aber viel besser sein.Wie kommt ihr mit Microfasertüchern zurecht?Lohnt sich die Anschaffung, und kann man sie irgendwo günstig bekommen? Gruß cleopatra

Antworten (2)

Bin auch sehr überzeugt von den microfaser-tüchern.
an denen bleibt der staub zumindest vernünftig haften und die oberflächen werden nicht statisch aufgeladen, was ja dann immer wieder zu neuem staub geführt hat und soooo teuer sind die gar nicht.

Ich benutze die eigentlich nur noch,

Und finde die gut. Also die Anschaffung lohnt sich schon, aber wo es sie guenstig gibt - keine Ahnung, aber teuer koennen die doch gar nicht sein. Einfach mal umschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren