Tropfende Spüle

Ich habe ein Problem mit meiner Spüle, sie tropft.Mein Nachbar hat schon sämtliche Dichtungen und Rohre überprüft und alles auseinander gebaut.Gefunden hat er nichts.Warum tropft meine Spüle, woran kann das liegen?Wer kennt sich mit Spülen aus und kann mir weiterhelfen?Ich bedanke mich im voraus.Gruß Jenny

Antworten (2)
Nachtrag

Normalerweis sollte ja zu sehen sein, woher es tropft. Und selbst augenscheinlich korrekte Dichtungen können undicht werden.

????

Wo tropft es denn, am Abfluss? Aber unabhängig dessen sage ich einfach mal (was auch logisch ist), das dein Nachbar irgend etwas übersehen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren