Töpfe riechen nach dem Spülen

Mir ist es echt ein Rätsel, aber meine Töpfe riechen nach dem spülen total muffig. Kann es an meinem Spülmittel liegen oder liegt es am Lappen oder gar am Topf selber? Ich find das richtig fies, weil es so ein penetranter Duft ist. Muss die Töpfe nach dem spülen immer nochmal in die Spülmaschine tun damit der Geruch verschwindet, aber dann kann ich mir den Spülgang auch ganz sparen. Mach ich halt immer um den Platz in der Spülmaschine zu haben.

Antworten (1)
Ein Hoch auf die Spülmaschine...

Benutzt du denn auch heißes Wasser zum abspülen? Du solltest die Lappen natürlich auch nach jedem Abwasch noch einmal seperat mit heißem Wasser und Spüli auswaschen.
Aber wenn du schon eine Spülmaschine hast, warum nicht immer benutzen? Musst aber darauf achten, dass sie immer schön "voll" ist, damit's es sich wirtschaftlich und ökologisch lohnt...
Lies mal das hier dazu:
http://www.geldsparen.de/sparen/Einkaufen/haushalt-sparen-beim-spuelen.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren