Sind antibakterielle Haushaltsreiniger sinnvoll?

Hallo!Wenn es um Hygiene geht, bin ich ganz pingelig.Bakterien, Keime usw möchte ich nicht in meiner Nähe haben.Antibakterielle Haushaltsreiniger werden immer empfohlen, aber sind sie auch sinnvoll?Wer hat Erfahrung mit diesen Reinigungsmitteln gemacht und kann sie mir empfehlen?Freue mich über Tipps.Vielen Dank!Gruß Tiffi

Antworten (2)
Normale Reiniger reichen völlig

Woher kommen wohl die vielen Allergien? Daher, dass wir in einer so hygienischen Umgebung leben, dass unser Immunsystem vor lauter Langeweile auf "dumme Gedanken" kommt und harmlose Stoffe bekämpft!
Wer nicht gerade mit Hack und Hähnchen hantiert oder im Krankenhaus jemand besuchen will, der sollte keine Reiniger verwenden, die alle Keime abtöten.

In Sachen Hygiene kenne ich auch keinen Spaß! Deshalb versuche ich es gar nicht erst mit Essigreinigern und solchen Sachen, die angeblich besser für die Umwelt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema