Gibt es ein Reinigungsmittel für alles?

Mit den Reinigungsmitteln komme ich nicht mehr klar.Es wird für alles und jedes ein passendes Mittel angeboten.Ich bin sehr pinibel und habe mir für Küche und Bad, Teppich und sonstwas ein passendes Mittel gekauft.Mein Putzschrank ist überfüllt.Es wäre doch super, wenn es ein All-in-One Reinigungsmittel geben würde.Das könnte man für alles nehmen , und würde wahrscheinlich noch Geld sparen.Kennt vielleicht jemand von euch so ein Mittel?Gruß Alterschwede23

Antworten (1)
Reduziere dich!

Alles Schwachsinn, Du brauchst nur Scheuermilch und Essigreiniger. Damit kannst Du alles säubern (außer Spezialflächen wie Marmor).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema