Reinigungsmittel ohne Chemie

Ich hab gegen so ziemlich alle Reiniger eine Allergie und ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es nicht auch einen der keine Chemie hat? So einen natürlichen?

Antworten (2)
Reinigungsmittel ohne Chemie

Ich habe auch sehr lange nach den perfekten Reinigungsmitteln ohne Chemie gesucht und bin endlich fündig geworden. Mit "sicheren" Produkten, die vorallem für unseren Kinderhaushalt bestens geeignet sind, reinige und wasche ich jetzt seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Zum einen sind es konzentrierte Produkte mit weniger Treibstoffverbrauch und für weniger Abfall und zum anderen zu 100% ungiftig. Dazu bioabbaubar, ohne Phospate, ohne Bleichmittel, ohne Ammoniak - ob Reiniger oder auch Waschmittel. Sogar mein Portemonnaie wird dabei geschont, weil die Produkte im Verhältnis sehr günstig sind.

Reinigen Ohne Chemie

Ja es gibt seit kurzem Reiniger ohne Chemie.In jahrelanger Pionierarbeit …
… ist es gelungen, auch letzte Spuren der chemischen Inhaltsstoffe gegen biologische Inhaltsstoffe auszutauschen.Wir verwenden Ausschließlich natürliche Inhaltstoffe
Das weltweit besondere an diesen Reinigern ist die Tatsache, dass sämtliche Inhaltsstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlichen Mineralstoffen (nebenstehend) bestehen und kein einziges Gramm petrochemischer (erdölbasierte) Rohstoffe enthalten ist.
Zuckertenside,
Maisfermentpolyole
Bio-Hanfölseife
Soda
Kokosölfettsäureester
ätherische Öle
Limone
Citral
Geraniol
Citronellol
Eugenol
Linalool

Da ich hir leider keine Werbung für ein Protuckt machen darf einfach nach Naturcoach suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema