Wie soll ich Lederschuhe richtig pflegen?

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Vielleicht weiß einer von euch ein Hausmittelchen, dass mir hunderte von Euros spart. Und zwar habe ich ziemlich viele Schuhe. Wirklich viele, viele Schuhe. Und noch mehr davon sind aus echtem Leder. Nun trage ich die ja auch und mit der zeit stumpft das Leder ab und sieht nicht mehr schön aus. Gibt es ein Hausmittel, um die Schuhe wieder auf Vordermann zu bringen? Und wenn ja was? ich möchte keine chemische Lederpflege kaufen!

Antworten (1)

Wenn du so viel Geld für Lederschuhe ausgeben konntest, wirst du doch sicher auch das Geld für ihre professionelle Pflege haben. Es gibt außerdem Kunstleder, Echtleder, Wildleder usw.. Für alles braucht man ein extra Pflegemittel. Wie das mit "Bordmitteln" gehen soll, weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren