Peinlich, peinlich: Teenie-Star Zac Efron lässt Kondom fallen

Von Sophia Krebs
28. Februar 2012

Vor so einer Situation fürchtet sich jeder Teenie, diesem Teenie-Star ist es passiert: Zac Efron, der mittlerweile 24-jährige Star aus dem Film "High School Musical", verlor bei der Premiere eines animierten Kinderfilmes vor versammelter Mannschaft ein Kondom.

Er war schon fast am Ende des Roten Teppichs und wollte scheinbar einem Assistenten etwas geben, zog dabei etwas aus der Hosentasche, und zeitgleich fiel ein güldenes, quadratisches Etwas mit aus seiner Hose. Der Reaktion der juvenilen Mädchen am Rand ("Oh mein Gott") zu folge handelte es sich hierbei um ein Kondom. Gut nur, dass er mittlerweile in dem Alter ist, in dem Geschlechtsverkehr etwas Normales ist, zumal er seit Jahren eine Freundin hat.