Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen Extras verwendet. Jetzt hat er aber mal welche mit Geschmack mitgebracht, und zwar Erdbeere, weil er weiß wie sehr ich Erdbeeren liebe. Müssen wir bei solchen Kondomen was Besonderes beachten? Sind die genauso sicher wie die normalen auch?

Themen
Antworten (4)

Pfui! Wie kann man nur solche Fragen stellen? Ich bin entsetzt!!!

Egal welchen Geschmack die Kondome haben, mit der Sicherheit hat das nichts zu tun. Also dann guten Appetit! Grins.

...

Kann ich nur bestätigen was soll an dennen anders sein

Save

Das sind ganz normale kondome nua halt mit geschmack drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema