Vorhaut bei Kondom hinter der Eichel?

Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel sein?

Antworten (17)
@Bettinas Vorschlag bitte NUR für ORAL

Nutzen, denn wenn sich die Eichel in das Reservoir quetscht - ist mir auch schon passiert, als ich noch nicht wusste, dass man die Luft aus dem Reservoir rausdrücken muss (Ich fand die kleine "Beule" aus Luft über der Kuppe irgendwie "lustig") - ist das Kondom bei seiner "Füllung" und auch schon vorher mal geplatzt. Vorher merkt MANN es sofort und kann reagieren. Beim "Schuss" ist es gefährlich !!!

:o)

... stimmt, du hast keine ahnung

;)

Ich hab zwar keine ahnung aber würde schon die vorhaut zurück ziehen. man hat das gefühl ja nur an der eichel.

Nick-X
Hey.

Die Vorhaut muss hinter die eichel. Besser ist es..

Langsam

Du musst die vorhaut ganz nach hinten drücken.aber langsam sonst tuht es ihm weh.

Hallo

Ich weiss, aus Sicherheitsgründen soll die Vorhaut immer zurückgezogen werden. Meinem Freund und mir gefällt es aber anders besser. Das Kondom wird bei verdeckter Eichel vollständig rübergerollt und dann langsam nach hinten hintengezogen. Dabei schiebt sich die Eichel in das Resevoir. Das sieht toll aus wenn vorn nicht dieser Ziepfel dran hängt und ist bei Oralsex für beide ein prima Gefühl. Wir haben das schon oft so gemacht und es ist erstaunlich wie stabil die Kondome sind.
Gruß Betty

Hey

Du solltest die Vorhaut am Anfang lieber zurück ziehen, weil sie sich später wenn dein freund dann sein penis in deine scheide steckt sowieso automatisch zurück geht ;) Hoffe ich konnte dir helfen :))

Muss

Die Vorhaut muss unbedingt zurückgezogen sein!

Moderator
@All

Zur richtigen Anwendung von Kondomen gehört die Vorhaut vor dem Überrollen zurückzuziehen. Alles andere ist einfach falsch!

Eine gute Beschreibung zur richtigen Anwendung von Kondomen findet ihr auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hier

http://www.loveline.de/themen/?t=3_19_76

Find ich auch

Habs zwar noch nicht gemacht, aber denke es ist schöner wenn sie hinter der eichel ist.

Aufjedenfall zurück

Es ist ein viel schöberes gefühl jedoch sollte man so vorsihtiger sein da der mann mit zurückgeschobener vorhaut empfintlicher ist

Hey

Also ich würde dir aus eigener Erfahrung empfehlen die Vorhaut zurück zu ziehen.

Zurück

Ja also ich finde es aufjedenfall besser.
Am besten du ziehst die Vorhaut ganz zurück und ziehst dann das Kondom darüber. Es ist ein sehr intensives Gefühl.

:)

Zieh sie einfach zurück und dann das kondom drüber... so ist meiner meinung nach am schönsten ;)

Hey

Und wie ist es für den jungen schöner? wenn sie vor oder zurück ist?

....

Das ist völlig egal wo die vorhaut deines freundes ist....

Hi

Es muss nit sein es kann aber dann merkt der mann auch mehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema