Probleme mit Kondombenutzung wegen langer Vorhaut

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Erstmal habe ich eine sehr lange Vorhaut (bei der Errektion ist immern och die Eichel komplett bedeckt). Wenn ich nun das Kondom überziehen will (und vorher die Vorhaut zurück ziehe) habe ich eine sehr große "Wulst", an der das Kondom immer hängen bleibt und es so nicht drüber kriege.
Ich habe es schon versucht, ohne die Vorhaut zurück zu ziehen. Da hat es einigermaßen geklappt.
Aber ist das gefährlich? Weil auf den Verpackungen steht ja immer man sollte die Vorhaut komplett zurück ziehen?

PS: Ich bin 15 Jahre und noch Jungfrau.
Noch eine Frage: Reicht die Pille als Verhütung beim Ersten Mal?

LG

Themen
Antworten (12)
@NewkidsJungeRichard

Ein Testergebnis kann aber erst 3 Monaten nach dem Risikokontakt Aufschluss darueber geben, ob eine Infektion mit dem Hi-Virus vorliegt oder nicht.Wenn zum Beispiel einer von beiden einen Monat vorm Test Sex hatte und sich angesteckt hat, wird es in dem Test nicht ersichtlich.Wenn die beiden dann ihr erstes Mal haben, kann man sich also trotzdem infizieren.Darum finde ich es wichtig, Kondome zu verwenden.100%ige Sicherheit, dass der Partner keine Krankheit hat, gibt es eben nicht.

HIV

Ein Kumpel und seine Freundin haben sich vorher beide testen lassen, weil sie kein Kondom benutzen wollten

...

Na ja, wenn es beim wichsen verrutscht, klingt schon nach "zu groß"

..

Mal davon abgesehen, dass meine Freundin keine Tabletten nimmt (bis auf die Pille), weil die ganze Familie vehement gegen Medikamente ist, ist natürlich kein Verhütungsmittel 100% sicher..
Wie sieht es aus. Kann das Kondom vielleicht nicht zu klein, sondern zu groß sein?:P
Ich meine, wenn es enger ist, sitzt es doch auch fester und verrutscht nicht, oder täusche ich mich da?;)

...

Also bis ein Kondom reisst, das dauert schon sehr lange. Blase mal eins auf, dann siehst was so ein Teil aushält.

Ansonsten, ja ok beide sagen "jo ich bin Jungfrau" aber na ja ... Vertrauen ist gut aber ...!
Und wer heute noch wegen "turnt mich ab" auf Gummi verzichtet und dafür diverse Risiken eingeht, selber Schuld wenn's schief geht.

Übrigens auch die Geschichte mit "100%ig sichere Verhütung durch Pille" dürfte so langsam überholt sein. Deine Freundin muss nur Antibiotika nehmen schon haste gute Chancen Papa zu werden.

Moderator
@Ocram100

Naja, da beim Kondom dann die Gleitwirkung der Vorhaut wegbleibt. Mach das mal mit einem Gleitmittel. Da dürfte dann nix mehr verrutschen und es hält auch beim Sex. Dort läuft es ja auch 'geschmiert' und nicht trocken... hahaha.

...

Also drüber kriegen tu ich es ja.
Aber wenn ich mir dann zum Beispiel einen keule (mit Kondom), dann verruscht es schnell und wird extrem gedehnt. Kann halt sein, dass es reißt..
Im Übrigen finde ich Kondome als Abturner, ich würde auch lieber ohne Kondom mein erstes mal erleben..
Aber größere Kondome bewirken doch auch nicht, dass es nicht mehr verrutscht? Eher das Gegenteil...

@MissMarieIsCurious

Naja, man weiß aber nie genau, ob der Partner wirklich nicht mit irgendetwas infiziert ist, daher wuerde ich das Risiko, ohne Kondom Sex zu haben, nicht eingehen.Koennte mir theoretisch jeder sagen, es sei sein Erstes Mal.
Klar muss das mit der Vorhaut nicht sein, trotzdem KOENNTE man es machen, aber ohne einen richtigen Grund waere das wohl echt schwachsinnig, sorry.

Moderator
@Ocram100

So ein Schwachsinn sich beschneiden zu lassen für die Kondombenutzung ist ja wohl ein dummer Scherz. Probier das Kondom eine Nummer größer du Vorhaut sollte zurückgezogen werden und die Pille ist genauso sicher bei der Empfängnisverhütung. Wenn es für euch beide das erste Mal ist, ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass jemand von euch an einer ansteckenden Krankheit leidet. Ich hatte bisher bis auf wenige Gelegenheiten nur mit Pille verhütet.

Naja..

Abschneiden möchte ich meine Vorhaut eigentlich nicht..
Mich stört sie ja nicht. Nur die Benutzung des Kondoms ist damit halt ziemlich eingeschränkt.
Ist das denn schlimm, wenn beim überstülpen des Kondoms die Vorhaut nicht zurückgezogen ist?

Beschneidung?!

Wie waere es, die Vorhaut wegschneiden zu lassen, dann haettest du das Problem nicht mehr..
Bei sachgemaeßer Einnahme wirkt die Pille richtig, jedoch ist ein Kondom zur Sicherheit besser und schuetzt außerdem vor Geschlechtskrankheiten, also besser eins verwenden.

Bei mir klappts

Habe das gleiche Problem. versuch mal das BigBen Kondom. Da is das oben breiter.
Kondom is schon wichtig wegen HIV.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema