Standardgröße zu klein

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ab.

Themen
Antworten (5)
Moderator
Quatsch!

Also wenn die Auskunft in der Apotheke war, dass es Kondome nur noch in Einheitsgröße gibt, dann solltet ihr die Apotheke wechseln. Das ist ein Riesenquatsch! Übergröße (normal ist 52-53) gibt es sogar in Real, Kaufland etc, wenn die eine größere Drogerieabteilung haben. Viel problematischer wäre es, kleiner Größen zu finden. Bei Vinico.de gibt es Kondome in allen Größen, auch 57, 60, 64. Schau da mal rein. Die versenden auch neutral, man kann also nicht von außen sehen, was innen drin ist! Besser dort kaufen, als ohne machen!!!! Viel Erfolg!

Kondome versch. Größen...

... gibt es von einem schwedischen Hersteller mit Namen RFSU. Dieser Hersteller bietet 3 versch. Größen an; unterschiedlich lang und mit unterschiedlichem Durchmesser. Ich hab diese Kondome selbst schon benutzt. Gekauft habe ich sie beim OASIS-Versand. Die Adresse hab ich zur Zeit nicht griffbereit, ich melde mich morgen nochmal.

...

Gute Frage ??? Er macht es ohne, was natürlich auch eine Gefährdung darstellen kann. Vielleicht meldet sich noch jemand mit einen guten Tip. Vielleicht die Kondome aus den Staaten (USA) oder einen anderen Staat besorgen. Vielleicht gibt es dort noch verschiedene Größen??????

....

Mein Neffen geht es auch so, dass Kondom schnürt ihm oberhalb des penisses auch die Blutversorgung ab (er hat einen s.g Fleischschwanz nicht extrem groß aber dick) In der Apotheke konnte man ihm auch nicht helfen, da es seit etlischer Zeit nur noch eine Standartgröße bei Kondomen gibt. Die normalen sind im auch oft geplatzt (gerissen). Ein großes Problem.

...edit

Wollte wissen was ich da machen kann?
bitte hilfe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema