Temperaturbeständigkeit von Kondomen

Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne.

Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, im Kältebereich, man Kondome aufbehalten kann, ohne das sie beschädigt werden bzw. ihre Funktion nicht mehr gegeben ist!
Ich möchte sie nämlich im Auto lassen, weil meine Freundin und ich ja nicht immer nur zu Hause Sex haben, aber da es jetzt schon langsam kalt wird stellt sich mir die Frage wie sie bei minus Temperatiren regieren?!?

Bis zu welcher Temperatur brauch mir keine Gedanken machen, oder kann da gar nix passieren?

Danke im voraus
Steven

Themen
Antworten (1)

Hi,

Kondome können auch kurzfristig im Auto aufbewahrt werden. Minustemperaturen machen ihnen wenig aus. Wichtig ist, dass sie nicht allzuoft Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, also wärs gut, wenn ihr die Kondome dann bald verbraucht ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema