Sehr kleines Kondom gesucht

Hallo,

ich wollte mal Fragen was Ihr mir für Kondome empfehlen könntet, ich würde gerne mal für den Ernstfall üben.
Bei mir kommt zwar noch nichts, aber sicher ist sicher...ohne Kondom werde ich gar nichts machen!
Also mein Penis ist steif leider nur 7, 5cm lang(bin noch nicht in der Pupertät) und hat steif einen Umfang von 6cm.

Ich weiß, es ist ziemlich klein, aber vielleicht lässt sich ja was passendes finden.

Antworten (10)
@Tom92

Ups, ja meine 205mm länge^^
Ich werd mal mit meinem Kumpel reden, ob er da was kennt. Ich hab keine Ahnung wie groß seiner ist, nur er kennt sich da schon besser aus als ich.

mfg

Moderator
@ leander

Nee, ich glaube nicht, das die da dein Alter überprüfen, vielleicht hast du ja einen älteren Freund/Kollegen, der das für dich kaufen könnte, wenn du das nicht machen möchtest.
Na, 205cm wäre aber etwas lang, bestimmt 205mm, was aber wohl auch viel zu lang wäre.

@Tom92

Jetzt hab ich nochmal gesucht und jetzt kam es auf einmal nicht mehr...und mir ist auch aufgefallen da steht 205cm länge...aber mal ne frage, da ich ja erst 13 bin, wenn ich jetzt zu Müller reinspaziere und da das Kondom kaufe, überprüfen die da das Alter?? Weil gesetzlich darf man ja erst ab 14, und früher will ich eig. auch gar nicht.

mfg

Moderator
@ leander

Hmmm ...., naja, ich glaube, auf die 0.5cm kommt es nicht an, und da stand, das es dir passen sollte, naja, dann solltest du es mal ausprobieren, ob es nicht abrutscht.
Mehr kann ich da leider nicht zu sagen, also ausprobieren, dann weisst du es, ob es das richtige für dich ist.

@Tom 92

Ich habe ein Kondom gefunden! Es ist angegeben mit ab 56mm breite und ich hab auf ner Seite meine Maße angegeben und dann hat die Seite passende Kondome gesucht. Da gabs aber erst ab 8cm Länge, ist die 0, 5cm mehr länge schlimm?
Auch wenn du gesagt hast man sollte hier keine Links posten, poste ich jetzt trotzdem mal einen: http://www.vinico.de/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=124&artikelid=666&location=produzent

Bitte bringt mich wegen dem Link nicht um^^

mfg

Moderator
@ leander

Na, ich glaube nicht, das es noch kürzere Kondome gibt, naja, ich glaube aber, das es besser wäre, es ganz abzurollen. Ausserdem glaube ich, das dein Penis bestimmt noch wachsen wird, du bist ja noch nicht in der Pubertät, und dann musst du es sowieso abrollen.

@Tom92

Ich hab auch eines mit 49mm gefunden, aber woher weißt du dass es dann erst ab 7cm "verwendbar" ist, auf der Homepage wo ich es gesehen habe steht da nämlich nichts. Und das ist 170mm lang, ist die Länge egal? Ja schon, oder, weil man muss es dann ja einfach nicht ganz abrollen?

Moderator
@ leander

Naja, wenn das Kondom zu groß ist, dann kann es vom Penis rutschen, das ist dan nicht so gut.
Nee, Links gehören hier nicht ins Forum, aber du braucht z.B. bei Google nur nach "kleinen Kondomen" im I-Net suchen, dan findest du bestimmt die richtigen Seiten.

@Tom92

Hmm mist...weil 7cm habe ich leider noch nicht. Ich hoffe ich komme vor meinem 14. Geburtstag noch in die Pupertät, damit er ein bisschen wächst. Weil Sex ohne Kondom is tabu! Und was auf manchen Partys auf einem zu kommt, weiß man nie und wenn man dann das nötige Material dabei hat ist es immer von Vorteil.
Ich kenne mich mit Kondomen ja noch nicht so aus, aber Was ist, wenn ich das von dir genannte Kondom verwende? Ist es trotzdem noch sicher oder nicht?
Kannst du bitte mal den Link dazu schicken?

mfg

Moderator
@ leander

Hmmm ...., vielleicht solltest du da mal im I-Net suchen, ich habe mal kurz im I-Net nachgesehen, da hatte das kleinste Kondom einen Durchmesser vom 47mm. Es wäre geeignet für einen Penisumfang vom 7.0 - 8.9cm. Kleinere Kondome habe ich leider nicht gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema