Kleinere Kondome

Da mein Penis steif nur 13 cm "lang" ist und auch ziemlich dünn 2, 5-3cm breit, passen normale Gummis nicht.
Kann jemand eine Sorte empfehlen ?
Hab auch schon in der Apotheke gefragt, aber die Frau sagte nur, das sie 2 Sorten da hätten , die fast gleich groß seien und ich solle doch die etwas kleineren ausprobieren.
Hab ich auch gemacht, aber auch zu groß.Am Rand stand was 53mm.

Wäre schön , wenn jeemand helfen könnte

Themen
Antworten (5)
Halllo

Hii du bist bestimmt noch voll jung und dein pennis wächst bis 18 jahre nochj auser wenn du schon älter bist tust du mir leid... bei mir in , münschen gibt es einen shop mit allen grössen sogar richtig kleine also schaumal im internet nach

DANKE Euch beiden

Masskondome ist ein guter tip.
Werde dann heute abend mal nachmessen...

Moderator
@ Mrsmall

Es gibt auch Kondome mit 49mm breite, aber kp, was für eine "Sorte" das war, ich glaube die hatte ich von Schlecker oder Kaufland.

Kondomeria

In der Schweiz gibt's Kondomeria läden, die haben ein Riesensortiment und kennen das Problem mit zu gross und zu klein.
Ansonsten Google mal "Masskondome"

Kleinere Kondome

Hast du schonmal bei beate uhse oder in sex shops nachgeschaut?
meiner ist ca. 5cm dick und da brauch ich ziemlich große kondome. bei beate uhse hab ich da welche gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema