Penis wird beim Kondom abrollen schlaff

Hallo,
sobald ich ein Kondom über mein Penis abrolle, wird er schlaff. Ohne Kondom habe ich jedoch keine Probleme. Mein Glied ist ca. 19cm lang erregt! Was kann ich tun? Bitte helfen sie mir! MfG

Antworten (5)
Antwort

Gut - 19 cm sind eine stattliche Länge, aber noch lange kein Grund, keine Kondome zu verwenden. Dafür gibt es ja die XXL-Kondome und seit einiger Zeit auch die Maßkondome. Penis bei voller Erektion vermessen und einach mal eine Probepackung bestellen...

Hi

Musst dir halt mahl unter tags oder aben einen wixxen

Ungewohnt

... weil so ein ding im prinzip ein fremdkörper ist und dazu noch extrem eng!

Hi, ich hatte dieses Problem auch... selbst mit verwöhnen hat und dann gaaaannnz schnell rüber, hat nicht funktioniert. Ohne Kondom lief immer alles prima.

Das Problem hat eine Bekannte von mir gelöst, war wieder Singel und die Situation war halt gerade so... nach ein einem Glas Wein standen wir dann vor meinem "Problem"

Ok, fragte sie wie es sei, ob sie verhütet - sie fragte mich warum ich kein Kondom benutze wolle... ich erklärte ihr mein Problem und es war dann schließlich auch so.

Nun, wir hatten auch so einen schönen Abend :)

Eine Woche später sahen wir uns wieder und sie hatte verschiedene Kondome gekauft, da mein Penis erigiert ca 25 cm und auch dicker, sind "normale" Kondome nicht das richtige gewesen. Ich dachte echt es ist halt normal das da bissle gequetscht wird ...

dank bissle verwöhnen und ritex xxl kondomen, wo "er" nicht mehr gequetscht wurde, hat es dann geklappt!

Jetzt klappt es auf Anhieb, auch bei neuen Bekanntschaften, dachte auch immer es sei etwas psychisches ... denkste die Technik war es!!

Bin noch einmal umgestiegen, auf Secura Goliath Kondome, die haben noch so einen Potenzring drin, sind wunderbar :)

Also: probier einfach verschiedene Kondome aus und probiere mal die Größeren!

Grüße

Antwort

xD hmmm.. ich würd sagen dein unterbewusst sein spielt da ne große rolle...
hatteste mal irgentnen blödes erlebnis mit kondomen? könnte daran liegen..
weil normalerweise sollte das kein problem sein..
bis denn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema