Billy Boy Kondom Größen

Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ermitteln?

Themen
Antworten (1)

Hi,

auf den Kondom-Packungen selbst steht leider meist nur die "nominale Breite" drauf, mit der der Durchschnittsmann wenig anfangen kann, wenn er wissen will, welche Kondomgröße zu seiner Penisgröße passt.
Das ist leider ein schwerwiegender Fehler der Kondomhersteller, da viele Männer sich bei der Kondomauswahl extrem unsicher sind, oft zur falschen Größe greifen und dann leicht Pannen wie ein abgerutschtes oder gerissenes Kondom passieren! Würde auf den Packungen draufstehen, für welche Größe das Kondom geeignet ist, gäbe es sicher weniger Pannen!

Schau dir mal die Seite http://www.vinico.de/kondomberatung/index.php an, da kannst du herausfinden, welches Kondom zu deinem Penis passt bzw. welche Größen die einzelnen Kondome haben.

VG Raphaela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren