Verträglichkeit von Kondomen mit Duschgel

Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber wie ist das mit Duschgel. Also wenn man zum Beispiel beim Sex unter der Dusche oder in der Badewanne Kondomne benutzen will? Kennt sich da jemand mit aus?

Themen
Antworten (6)
@christinabachmann

Du siehst nicht nur doppelt, sondern dir fehlt auch ein gutes Rechtschreibprogramm bzw. bissel Nachhilfe. Die Nummer als "superschlaue Schülerin" bzw. alle deine anderen "Persönlichkeiten" sind alle ziemlich schnell wie eine Luftblase zerplatzt. Und da solche Fakes wie du hier einfach nur langweilig sind und abnerven, ist hier Finale für dich! Such dir nen anderen Spielplatz!

Ähm...

Ich hab mal 'ne Frage, und vielleicht auch eine Antwort;
Warum willst du das wissen ?? Willst du in der Dusche, beim einseifen Sex haben ???
Du kannst ja das Kondom einfach benutzen, und dich dabei nicht einseifen. Ich Glaube das wäre das einfachste und auch das sicherste!!
(Wenn ich dich falsch verstanden habe, sorry.)

.

Wenn du des kondom drüber tust und erst dann des duschgel oder in der badewanne sex hast oder was auch immer, dann denke ich passiert da nix
aber schau auf die verpackung wenn du dir nich sicher bist

Also ...

... ich würde das lieber nich machen wiel die gefahr zu hoch ist das das kondom abrutscht denn duschgel ist ja schon sehr glitschig eig.

also wie gesagt ich würds nich machen

@Rainbow14

Hi! Hab mal kurz recherchiert, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen, schick Dir was rüber.
www.durexworld.com/de-DE/Pages/default.aspx
Hersteller kann Dir mit Sicherheit Antwort geben! L.

Wasser & Öl

Alle Cremes die auf Wasser basieren sind ok und welche die auf Öl basieren sind nicht ok. Jetzt kommts wahrscheinlich auf dein Duschgel an..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema