Zweimal im selben Kondom kommen?

Hey, ich habe eine Frage:
Mein Freund und ich hatten letztens Geschlechtsverkehr mit Kondom. Er ist zweimal hintereinander gekommen im selben Kondom, ohne es abzunehmen und ohne das sein Penis erschlafft ist. Auf der Verpackung der Kondome steht aber das man nach dem Samenerguss das Kondom sofort wechseln muss. Das Kondom ist aber nicht geplatzt, ist auch nicht gerissen. Ist es schlimm, dass er zweimal gekommen ist in einem Kondom und es dann erst weggeschmissen hat, erhöht das ein Risiko zur Schwangerschaft?

Antworten (8)

Das mach ich auch immer zweimal reinspritzen

Glückliche Mutter

Die Frage ist jetzt 4 Jahre alt, vielleicht ist die Fragestellerin ja schon längst glückliche Mutter.

Ich wäre da auch etwas vorsichtig. :-)

Naja

Auch wenn manche sagen, dass nichts passieren kann würde ich doch immer den verantwortungsvolleren Weg gehen und ein neues benutzen ;)
Sicher ist Sicher

Keine Sorge

Solange der Penis steif ist und das Kondom schön eng sitzt kann nichts passieren/auslaufen. ;)

Kondom

Es ist schon sehr Risikoreich. Denn das Reservoir in der Spitze ist begrenzt.Dadurch könnte es passieren, das während zweiten Geschlechtverkehr Samenflüssigkeit am Schaft austreten kann.

Von wegen

Das ist ziemlich unverantwortlich!

Erstens kann es immer passieren, dass durch die Bewegungen beim Rin-und-Raus das Sperma aus dem Reservoir den Schaft entlang nach oben "gepumpt" wird und dann vom oberen Penisbereich doch an/in die Scheide gelangt.

Zweitens ist diese Wahrscheinlichkeit noch größer, wenn man schon gekommen ist und der Penis dadurch - potenter Jüngling hin oder her - trotzdem immer ein wenig kleiner wird und das Kondomm dadurch "schlabbert" oder abrutschen kann.

Das nächste Mal sollte Euch Euer Spaß (bzw. Eure Zukunft ohne ungewollte Schwangerschaft) soviel Wert sein, dass Ihr beim zweiten Anlauf ein neues Kondom benutzt und Euch nach dem Abziehen und Entsorgen des ersten auch gründlich die Hände wascht!

Wenn nichts gerissen ist, dann sollte auch nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema