Frage zur Sicherheit des Kondoms

Hallo ich habe eine frage ich hatte mit meiner Freundin Sex wir haben ein Kondom benutzt.ich lag auf dem Rücken und sie auf mich drauf. nach dem Sex hatten wir beide ein komisches Gefühl weil meine Freundin hat eine Flüssigkeit bemerkt die sie abbekommen hat ich schaute ins Kondom aber es war Sperma drin aber ich bin mir nicht sicher ob das alles war. meine Frage ist kann das Sperma durch das Kondom raus und in die Scheide der Frau gelangen wenn ich nur auf dem Rücken gelegen habe? wir haben direkt nach dem Samenerguss aufgehört mit dem Sex und erst dann die Flüssigkeit bemerkt. kann meine Freundin trotzdem schwanger geworden sein?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema