Woher heimlich Kondome bekommen?

Hi ich bin 15 und hab nen von 13cm lang und umpfang 9, 5cm (Steif) wo bekomme ich günstige kondome her ohne das meine eltern es mitbekommen? hab angst das ich ärger bekomme.
Vielen Dank für eure komments schonmal.
LG. Pascall15

Themen
Antworten (6)
Henndrick
Hallo Pascall

Wenn du dich noch nicht traust es zu zeigen das du dir Kondome kaufen möchtest dann hole sie dir am besten aus einen Automaten die es auf jeder Bahnhofstoilette gibt.
Aber schön das du jetzt schon an Verhütung und die Gesundheit denkst.

Ok, wusste ich nicht...

...aber das heißt immer noch, dass das Kondom - 1 mm hin oder her - ohne eigene Spannung auf dem Penisschaft sitzt; das dürfte bei Pascall15 so und so immer noch rutschen... :-(

Ich frage mich nur, was all die Männer machen, die ungefähr so schlank gebaut sind wie Pascall15; 3 cm Dicke sind ja nun wirklich nichts außergewöhnlich Kleines, wenn der deutsche Durchschnitt bei 4 cm liegt. Meine Hoffnung ist ja nur, dass Pascall in seinem Wachstum noch ein paar mm zulegt...

Moderator
...

Es gibt auch 47mm, was rechnerisch einen Durchmesser von 29, 93 ergibt (siehe vinico.de)

@Pascall15

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kuckst Du ja doch noch ab und zu hier vorbei...

Ich hoffe Du hast Dich nicht vermessen. 9, 5 cm Umfang steif sind nämlich schon recht wenig, um dafür das passende Kondom zu finden.

Dann hättest Du nämlich eine Penisbreite von ca. 30 mm (was für Dein Alter eigentlich noch im Normalbereich wäre), aber die kleinsten Jugendkondome, die ich kenne, haben 49 mm Breite, also 98 mm Umfang, das macht 31 mm Durchmesser. D.h. das Kondom würde auf Deinem Penis zu locker draufsitzen und für den Sex daher ungeeignet sein.

Entweder gibt es doch noch kleinere Größen, die mir entgangen sind, oder Du wartest noch einen Wachstumsschub für Deinen Penis ab, der auch noch kommen dürfte. 4-6 mm mehr in der Dicke sollten dann schon drin sein...

135790
Die beste Lösung.

Ist die Apotheke. Verhüten ist sehr gut, gut dass du daran denkst.

Apotheke

Du bekommst die bei ner Apotheke!
Warum sollten deine Eltern mit die schimpfen? Sie wären froh wenn sie wüssten das ihr Sohn verhütet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema