Kondomgröße bei 19 cm Penis

Hey
Kann mir einer sagen welche Kondome ungefähr auf einen 19cm großen penis passen?

Themen
Antworten (5)
Hab's gerade ausprobiert...

Dieser Ratgeber von "machsmit" ist ziemlich unbrauchbar nach meiner Einschätzung.
Ich hab mal meine realen Daten eingegeben (15, 5 cm Umfang und 18 cm Länge), da hat er mir ein Kondom mit 55 mm Breite empfohlen.
Dann hab ich mal ein bisschen "ubertrieben" (wie das hier auf Paradisi so üblich ist ;-)) und 22 cm Umfang und 25 cm Länge eingegeben. Er hat mir wieder 55 mm empfohlen (obwohl der Durchmesser-Unterschied zwischen diesen beiden Angaben etwa 2 cm beträgt!!! Mir kann erstens keiner erzählen, dass ein Kondom auf einen Penis mit einem Durchmesser von 5 cm genauso passt wie auf einen Durchmesser von 7 cm..., und zweitens hätte ein 55-mm-Kondom ja ungedehnt einen Umfang von 11 cm, was schon bei einem Penisumfang wie meinem (knapp 15, 5 cm) beträchtlich gedehnt würde...
Ich nehme an, dass 55 mm Breite einfach das höchste der Gefühle sind und man noch breitere Kondome nur schwer wo herkriegt. Vielleicht kann er deshalb nichts anderes als 55 mm empfehlen...

Kondomgröße

Hier ist eine Internetseite, auf der du genau hucken kannst:
http://www.machsmit.de/kondom/das_passende.php

Das Maßband von vinico...

...geht nur bis 17 cm. Dies entspricht ungefähr einem Penisdurchmesser von 5, 5 cm. Das dürfte für die meisten Männer ausreichen, aber was ist mit denen darüber? Gibt es keine Kondomgrößen für z.B. 6 cm Durchmesser, was ich auch schon oft gesehen habe?

Als ich noch Kondome benutzt habe (ist schon mehr als 10 Jahre her), hab ich noch nichts von Größen gewusst; wahrscheinlich war das damals immer noch nach Gusto des Herstellers, wie breit die sein sollten. Ich hab nur gemerkt, dass es von Marke zu Marke sehr große Unterschiede in der Breite gab, und auch, wie der vordere Teil (für die Eichel, mit dem Reservoir) geformt war. Da waren mir einige eher zu locker, andere fast unaufziehbar knapp ausgefallen...

Schic schick^^

N Maßband hab ich zum downloaden auch immer gesucht danke Kermit!

Moderator
@marlon

Also wenn du von 19 cm Durchmesser sprichst.... bräuchtest du warscheinlich eine Sonderanfertigung. Wenn es 19 cm Unfang sind ist es auch noch schwierig. Und wenn es 19 cm Länge sind, dann lässt sich damit auch keine Kondomgröße bestimmen. Da gehts nämlich um die Dicke.

Du kannst unter http://www.vinico.com/download/vinico_massstreifen.pdf
ein Maßband downloaden, mit dem du messen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema