M13 Problem mit überziehen...Kondom sitzt locker und rutscht

Mitglied Peteplayer ist offline - zuletzt online am 10.10.11 um 19:19 Uhr
Peteplayer
  • 10 Beiträge
  • 14 Punkte

Hey ihr
ich bin m 13 und hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt mal probiert n Kondom drüberzuziehen. Aber es is voll locker und rutscht. Was ist nur los :(

Mitglied Fauliboy ist offline - zuletzt online am 25.12.12 um 04:19 Uhr
Fauliboy
  • 36 Beiträge
  • 52 Punkte

Kondomgröße...

Hey,

auch m M 13. Versuchs mal mit ner nummer kleiner. Wenns keine gibt versuch 2 drüberzuziehen

Gast
Anonymus

.

2 Kondome übereinander ist mal ne selten dämliche Idee.
Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du willst mal ausprobieren, wie Kondome so funktionieren. Offensichtlich durftest du feststellen, dass die aktuelle Größe zu groß ist. --> engere Kondome kaufen

2. Du brauchst die Kondome, weil du Sex haben willst. siehe 1. mit Zusatz: Wenn es keine passende Größe gibt: Du bist erst 13. Sex ist erst mit 14 erlaubt. Nicht dass es jemanden interessiert, aber nur mal so als Erinnerung

3. Wenn du die kleinstmögliche Kondomgröße hast, ist dein Peniswachstum offensichtlich noch nicht weit genug fortgeschritten, um Kondome benutzen zu können.

Mitglied Pfau ist offline - zuletzt online am 16.03.14 um 15:33 Uhr
Pfau
  • 26 Beiträge
  • 30 Punkte

@Anonymus

Was erzählst du denn Sex ist doch nicht erst ab 14 erlaubt. Ich finde das ist ansichts sache, soll doch jeder selbst entscheiden!
so
MfG
Pfau

Gast
Athlet

@Pfau

Doch Anonymus hat recht.
Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt .
Mfg geilerAthlet

Mitglied Jey94 ist offline - zuletzt online am 16.08.14 um 10:54 Uhr
Jey94
  • 360 Beiträge
  • 376 Punkte

@ peteplayer

Keine Sorge...da wächst du noch rein... :-)
Du bist noch 13...ganz natürlich, dass dir normale Kondome noch nicht passen...Lg, Jey

Mitglied Pfau ist offline - zuletzt online am 16.03.14 um 15:33 Uhr
Pfau
  • 26 Beiträge
  • 30 Punkte

...

Aber wenn beide unter 14 sind,
und es auch wollen ist es erlaubt.

Gast
jay d

Halllo

Du bist 13 voll niormal ich bin 14 und hatte schon 2 mal bestimmt ist deiner noch nicht ausgewachsen und du hast gerade mla 11 cm ich habe 16,5 cm gehabt njetzt ist meiner 17 ..

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Kondome erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Kondomgröße berechnen

Wie kann man die richtige kondomgröße ausrechnen? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von NeroAss

Welche größe brauche ich??

Ersmal....hab ich kondome bis jetz nur zum wixxen gekauft...am automaten hab mich noch nich getratz in nen laden zu gehen naja wleche größe b... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Taka

Kondome bei dm

Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard kondommarken? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von erjoreos

Probleme mit Kondombenutzung

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Erstmal habe ich eine sehr lange Vorhaut (bei der Errektion ist immern och die Eichel komplett bedeck... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite

Glied ins Kondom tun?

Ich habe oft ein Steifes Glied und ich weis nicht wie ich das behandeln soll. wenn ich vor meiner Freundin Stehe dann kommt es... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von world of warcraft

Welche Kondomgröße?

Also, kurz und bündig: mein Penis ist im steifen Zustand 19 cm lang und hat einen Umfang von 18 cm ( = ein Durchmesser von 60 mm). Was für ei... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wo finde ich ein passendes Kondom

Hey, bin neu hier .. ich bin M 16 und komme aus NRW mein penis ist noch niocht soo lang und ich würde gerne einmal mit nem passendem k... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von helau27

Kondome mit Geschmack

Ich hab schon viele Kondome benutzt Die Auswahl ist riesig.Besonders die mit Geschmack.Aber ich finde ohne Kondom macht der Sex v... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Splinder

Penisumfang von 14-15jährigen

Wie groß ist der durchschnitts Penisumfang von 14-15 jährigen?????? weiterlesen >

121 Antworten - Letzte Antwort: von uu